Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Project A Ventures rekrutiert für Positionen:
Operativer Einkäufer
Operativer Einkäufer
Marketing director
Management
Logistics manager
Kaufmann für Büromanagement
Business Analyst
Bilanzbuchhalter
Customer Relationship Manager
Developer
Development
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Einholung von Lieferantenangeboten sowie Kosten- und Preisüberwachung
Den Angebotsvergleich und -auswahl sowie Mitwirkung bei Preisverhandlungen
Die Bestellanforderungen an Lieferanten und Dienstleister sowie Prüfung von Auftragsbestätigungen
Das Managen der täglichen Kommunikation mit den Lieferanten und Dienstleistern sowie internen Schnittstellen
Die Materialdisposition und Koordination von Lieferterminen sowie Rechnungsprüfung und Reklamationsabwicklung
Die Artikelstammdatenanlage und -pflege sowie durchgängiges Auftragsmanagement im Warenwirtschaftssystem
Die Unterstützung des strategischen Einkaufs bei der Lieferantenauswahl und -steuerung
Anforderung
Zielorientiert, strukturiert und teamkompetent
Gute Grundkenntnisse im Projekt- und Verhandlungsmanagement
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden