Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
proflex rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Anforderung
Ein lösungsorientierter, strukturierter und selbständiger Arbeitsstil in hoher Qualität
Freundliches und sicheres Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit auch bei vorübergehenden, terminlichen Engpässen
Kritisches und analytisches Denken
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise in der Betreuung von ERP-Software
Kenntnisse mit MS Office, relationalen Datenbanken und SQL-Datenbanksprachen wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Alternativ: Techniker oder Meister aus metallverarbeitenden Betrieben mit Interesse am Quereinstieg
Verantwortlichkeiten
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zu unserem ERP-System PROFLEX®
Sie nehmen Support-Anfragen per Telefon und E-Mail entgegen und erfassen diese in unserem Ticketsystem
Anschließend kümmern Sie sich um die Dokumentation, Analyse und Bearbeitung der Supportfälle
Auch die Erstellung von Dokumentationen, FAQs, Reports und Auswertungen für unseren Kunden sowie für PROFLEX liegt in Ihrem Aufgabenbereich
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden