
Bewertungen Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Heike Christmann
Ein Termin fand nicht statt, ohne dass ich darüber rechtzeitig informiert und er abgesagt wurde. Trotz mehrmonatiger Behandlung ging es meiner Hand nicht besser.
Oh, das klingt frustrierend! Hatten Sie die Chance, mit dem Management über diese Erfahrung zu sprechen? Vielleicht gibt es eine Lösung dafür.
Ich empfand die Behandlung bei (vom Administrator gelöscht) als nicht hilfreich. Mir ging es dadurch nicht besser, deshalb kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.
Die Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Heike Christmann ist eine Einrichtung, die auf die Behandlung von Erkrankungen der Hände spezialisiert ist. Laut Internetbewertungen lieben die Leute dort vor allem die super persönliche und empathische Betreuung. Jeder fühlt sich ernst genommen und individuell unterstützt, was echt mega ist!
Erfahrene, außerordentlich fähige kompetente Ergotherapeutin. Sehr freundliches Personal, schnelle Terminvereinbarung, schöne geschmackvoll eingerichtete Praxis. Die Behandlung wurde auf meine Bedürfnisse abgestimmt und es geht meiner Hand bereits viel besser. Ich kann die Behandlung bei Frau Christmann nur empfehlen und bedanke mich ganz herzlich für den Behandlungserfolg.
Was waren die Hauptprobleme mit Ihrer Hand und welche Behandlungsmethoden hat Frau Christmann angewendet? Hat sie Ihnen Übungen für zu Hause empfohlen?
Ich hatte eine Dupuytrensche Kontraktur, das heisst die Faszien meines linken Ringfingers sind geschrumpft. Dies wurde mit einer Op behoben. Ich habe viele Übungen gezeigt bekommen, die ich zu Hause durchgeführt habe.
Wie zufrieden sind Sie mit der Vorbereitung auf die OP und mit weiteren unterschiedlichen Aspekten der OP?
Funktioniert die Firma Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Heike Christmann weiterhin problemlos? Wir sind ein wenig beunruhigt über die Stille auf dem Forum. Vielleicht wird jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen?
Gibt es klare Ansprechpartner?