Praxis Dr. Tiel / Huang-Tiel  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Praxis Dr. Tiel / Huang-Tiel ist nicht verifiziert
Briesingstraße 6, 12307 Berlin
5/5

Praxis Dr. Tiel / Huang-Tiel

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Praxis Dr. Tiel / Huang-Tiel.

Positiv
Negativ
Michael Bosch
Datum des Ereignisses 2024-08-21

Gestern früh habe ich in der Praxis angerufen und sofort einen Termin bekommen, konnte sogar noch am gleichen Tag kommen. Wie schon seit fast 20 Jahren war ich auch gestern wieder froh, die beiden (Dr. Tiel und Frau Dr. Huang-Tiel) gefunden zu haben. Anders als bei anderen Ärzten (wo ich trotz Akutsituation 6 Monate auf einen Termin warten sollte) habe ich hier nie lange auf einen Termin warten müssen. V.a. bei akuten Beschwerden gibt es immer die Möglichkeit, auch morgens vorbei zu gehen.
Ich erlebe beide als sehr zugewandt, freundlich und entgegenkommend. Und unkompliziert. Wenn viele Patienten in der Praxis sind, arbeiten beide sehr zielgerichtet, und wenn mal weniger los ist, bleibt mehr Zeit, auch mal so zu reden. Aber immer werde ich in Ruhe gefragt, wie es mir geht und ich kann alles erzählen, was nötig und wichtig ist.
Ich habe sowohl Traditionelle Chinesische Medizin bei Frau Dr. Huang-Tiel erlebt (mit sehr viel Erfolg) als auch Schulmedizin bei beiden (ebenfalls mit sehr viel Erfolg).
Also, ich fühle mich bei den beiden sehr gut aufgehoben und komme deswegen auch seit fast 20 Jahren immer wieder aus Niederschönhausen (von Haus zu Haus 1.20 h) hierher.
Absolut eine Empfehlung!!!

Luca

Wird in der Praxis auch Online-Beratung angeboten oder muss man für jede Konsultation persönlich erscheinen?

Was hat Dich dazu bewogen, die Beschäftigung in Praxis Dr. Tiel / Huang-Tiel aufzunehmen. Bewerte diesen Arbeitgeber und gestalte mit uns einen ehrlichen?? Arbeitsmarkt.

Wie ist das Arbeitsklima bei Praxis Dr. Tiel / Huang-Tiel ?