Polizeipräsidium Westhessen
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Gehalt aus Positionen in Polizeipräsidium Westhessen

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Polizeipräsidium Westhessen rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Bearbeitung eingehender Geschäftsvorgänge
  • Bearbeitung des Posteingangs und- ausgangs
  • Kostenrechnungen/Polizeikosten
  • Aktenführung nach Aktenplan, Belegablage
  • Besprechungs- und Veranstaltungsmanagement
  • Büromaterialbestellung und- verwaltung
  • Bearbeitung von Anfragen
  • Terminverwaltung

Anforderung

  • abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf des öffentlichen Dienstes oder im kaufmännischen Bereich
  • sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere mit MS-Office-Anwendungen
  • ausgeprägte Arbeitssorgfalt, Pflichtbewusstsein, Eigeninitiative und Organisationsgeschick
  • gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • gute Schreibfertigkeiten
  • verbindliches, freundliches, korrektes und sicheres Auftreten
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft, sich in spezifische EDV-Programme des Arbeitsbereichs einzuarbeiten