Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:70 einzigartige Besucher
Hallo,
ich habe bei Poco einen schmalen Mehrzweckschrank für meinen Sohn als Bücherschrank gekauft. Nach dem Aufbau stellte ich fest dass die Tür und ein Seitenteil krumm sind. Man kann dass sehr genau erkennen da die Tür oben und unten anliegt aber in der Mitte einen erheblichen Spalt aufweist. Genau so ist es mit der Seitenwand oben und unten schließt sie mit den Ecken der Tür ab in der Mitte steht sie raus. Kann man auch prima sehen da die Einlegeböden hinten im Schrak passen und es vorne Spalte gibt. Außerdem ist die Rückwand angebrochen. Ich habe Bilder gemacht und im Markt vorgezeigt. Dort hat man den Mangel sofort erkannt und wollte die Teile bestellen. Nach ca. 2 Wochen bekam ich ein E-Mail vom Kundendienst mit der Aufforderung Bilder zuzusenden was ich auch tat. Daraufhin bekam ich die Antwort dass die Tür richtig eingestellt werden müsse , Anleitung anbei. Wenn die Tür in der Mitte gewölbt ist kann man nichts mehr einstellen. Ich solle auch ein Foto zum Schaden an der Seitenwand zusenden, was ich ja schon getan habe. Ich antwortete darauf mit dem Hinweis dass die Bilder die ich geschickt habe sehr aussagekräftig sind. Als Antwort kam die Mitteilung dass meine Reklamation an den Hersteller weitergeleitet wird. Mein Vertragspartner ist aber Poco und nicht der Hersteller. Ich habe den Eindruck dass man hingehalten werden soll bis es einem zu dumm wird und man aufgibt. Ich werde nie mehr etwas bei Poco kaufen. Diese Bewertung werde ich auf jeder erreichbaren Plattform verbreiten.
Haben Sie bereits versucht, das Problem telefonisch mit dem Kundendienst von Poco zu besprechen??
Könnten Sie bitte nähere Informationen zu den Aufgaben des Möbelmonteurs bei POCO Einrichtungsmärkte geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen den Mitarbeitern, abgesehen vom Personalrabatt und den Einkaufsvorteilen bei Kooperationsfirmen? Wie sehen die Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung als Möbelmonteur bei POCO Einrichtungsmärkte aus?
Es ist leider nicht zu emfelen ich werde da nie wieder elektrische grosgeräte kaufen.
Könnten Sie mehr darüber teilen, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat? Gab es spezifische Probleme mit dem gekauften elektrischen Großgerät? Haben Sie versucht, das Problem zu lösen oder Unterstützung vom Verkäufer zu erhalten? Danke im Voraus
Könnten Sie bitte weitere Informationen darüber geben, welche Einkaufsvorteile bei Kooperationsfirmen den Mitarbeitern bei POCO Einrichtungsmärkte geboten werden?
Wie läuft der Anmeldeprozess für Schulungen bei POCO Einrichtungsmärkte in Wetzlar?
Wie fördert POCO Einrichtungsmärkte in Wetzlar die Entwicklung der Teamarbeit in seinen Abteilungen?
Gibt es bei POCO Einrichtungsmärkte in Wetzlar die Möglichkeit, während des Praktikums an Schulungen oder Weiterbildungen teilzunehmen?