PKT-Klaus Trommer

Weststraße 23, 04420 Markranstädt

Erfahrungen mit PKT-Klaus Trommer

1.3

Es ist möglich, Hilfe von Mitarbeitern in Markranstädt zu bekommen. Wie ist es bei PKT-Klaus Trommer?

Was möchten Sie über PKT-Klaus Trommer wissen?

Unbekannt
Datum des Ereignisses 2021-03-05

Kein.Guter Arbeitgeber.
Luegen, keine gehaltszahlung rechtswidriger Arbeitsvertrag das steht an erster stellen.

Forrest Gump

Leider kann ich rückwirkend kein positives Feedback geben. Nach monatelanger beschäftigung, wird man als Dank in den sogenannten (vom Administrator gelöscht) . Dies wurde mir zwar von mehreren vorab nahegelegt, leider war ich so blöd und musste es selber herausfinden. Ich kann nur jedem empfehlen diese Erfahrung nicht zu machen

Philipp

Du bist unzufrieden, aber es gibt keine Antwort, warum... Nicht so gut Gehalt, Leute oder? Macht Firma z.b. Schlungen?

RB Leipzig Fan
Datum des Ereignisses 2023-02-13

Erst werden Versprechen gegeben diese dann nicht eingehalten werden. Lange Arbeitszeiten nur Theater

Jens

Versprechen? Arbeitest du dort und kannst du sagen, wie hoch das Gehalt ist?? Für Leute ohne Erfahrung auch gutes Platz zu arbeiten?

Unbekannt
Datum des Ereignisses 2021-03-05

Sehr schlechter Arbeirgeber

Moritz

Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dieser Firma hatten. Könnten Sie konkrete Informationen über dieses Unternehmen schreiben?

Sebastian

Keine Lohn zahlung

Sebastian

zu kurz... Hast du mit dieser Firma gesprochen? Oder nur ''keine Lohn''? Was ist los genau?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:77 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2020-11-02

Top Arbeitgeber
Immer ein offenes Ohr
Problemlösungen

Ein offenes Ohr - das was der Arbeitgeber gern hören möchte. Widersprechen ist fehl am Platz. Probleme werden ansatzweise nicht gelöst !

Habt ihr Erfahrung mit der Arbeit in PKT-Klaus Trommer? Wir warten auf Informationen von aktuellen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Deine Meinung ist wichtig!

Forrest Gump
Datum des Ereignisses 2023-02-13

Lauf weg so schnell du kannst. Du kannst nur etwas besseres finden.