Flexibilität bei der Terminvereinbarung und schnelle, fachgerechte Ausführung der Arbeiten.
Hohe Professionalität und Kundenfreundlichkeit, mit ausdrücklicher Lob für die Fachkompetenz und Höflichkeit der Mitarbeiter.
Positive Reaktionen auf schnellen und zuverlässigen Service.
Gutes Arbeitsklima und überdurchschnittliche Bezahlung in einigen Bewertungen hervorgehoben.
Probleme bei der Preiskommunikation: Angegebener Preis am Telefon entsprach nicht der Rechnung.
Negatives Feedback zur Arbeitsatmosphäre, mit hoher Intensität und Druck beschrieben.
Beschwerden über mangelnde Sauberkeit nach Arbeitsende.
Miserable Kommunikation und Umgang mit Beschäftigten wurde mehrfach kritisiert.
Bei Pierre de la Garde Elektromeister sind ethische Grundsätze das Fundament, was sich in Berlin in dem Vertrauen der Mitarbeiter und dem Gefühl der Zugehörigkeit zu einer Organisation ausdrückt, deren Werte mit ihren eigenen übereinstimmen.