Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
PIERER Mobility AG rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Sprache
italienisch
englisch
deutsch
Verantwortlichkeiten
direkter Ansprechpartner für Anliegen unserer Händlerkunden
Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen, insbesondere über Telefon, DealerNet und E-Mail
selbstständige Bearbeitung der Reklamationsanfragen inklusive Lösungsfindung ggf. in Abstimmung mit dem Teamleiter
Marktbeobachtung unserer Produktpalette in technischer Hinsicht
Sicherstellung eines premiumgerechten technischen Supports
Unterstützung bei Events
Anforderung
hohe EDV-Affinität, insbesondere sehr gute MS Office-Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick
Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden