PIERER Mobility AG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in PIERER Mobility AG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

PIERER Mobility AG rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Sprache

  • italienisch
  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • direkter Ansprechpartner für Anliegen unserer Händlerkunden
  • Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen, insbesondere über Telefon, DealerNet und E-Mail
  • selbstständige Bearbeitung der Reklamationsanfragen inklusive Lösungsfindung ggf. in Abstimmung mit dem Teamleiter
  • Marktbeobachtung unserer Produktpalette in technischer Hinsicht
  • Sicherstellung eines premiumgerechten technischen Supports
  • Unterstützung bei Events

Anforderung

  • hohe EDV-Affinität, insbesondere sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick
  • Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team