Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
PHOENIX CONTACT rekrutiert für Positionen:
Corporate Management
Corporate Management
Administrator
Einkäufer
Fertigungsleiter
Portfoliomanager
Management
Project Management
Verantwortlichkeiten
Sie sind verantwortlich für die Konzeption , Erstellung und Optimierung von Präsentationen und Statistiken
Sie koordinieren die Weiterentwicklung des internen Corporate Investment Management IT-Tools zur Datenpflege unserer Tochtergesellschaften
Darüber hinaus sind Sie für die eigenständige Bearbeitung von Sonderthemen und kleineren Projekten zuständig
Sie unterstützen im Bereich Travel Management bei der Erstellung von Statistiken und Konzeption zum Thema Nachhaltigkeit
Sie unterstützen bei der Planung und Vorbereitung von Gesellschafterversammlungen
Anforderung
Darüber hinaus verfügen Sie über mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit ersten Projekterfahrungen
Ergänzt wird dies durch ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement , hohe Zuverlässigkeit und Organisationstalent
Ihre guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Bei geringen Abweichungen können die Anforderungen auch durch einschlägige Berufserfahrung oder Weiterqualifizierung erreicht werden
Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Aus- und Weiterbildung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden