Trade Marketing Manager
Verantwortlichkeiten
- Sie steuern externe Dienstleister mit aussagekräftigen Briefings, die Sie gemeinsam mit internen Schnittstellenfunktionen wie Produktmanagement, Dekormanagement oder Vertrieb erstellen
- Sie unterstützen bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsaktivitäten, wie z.B.: Broschüren, Mustermappen und Ordnern oder der Point-of-Sale Ausstattung unserer Handelspartner sowie Direct Marketing Aktionen
Anforderung
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zu Marketing, wie z.B
- Sie verfügen über ein gutes Verständnis hinsichtlich kaufmännischer Zusammenhänge und zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe aus
- Sie arbeiten proaktiv, sind ein Teamplayer und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und Kreativität sowie Kunden- und Serviceorientierung
Zeig mehr +4 - Sie sind sicher in der Anwendung der MS Office Programme. Kenntnisse in SAP oder gängiger Grafiksoftware wären ein Plus
- Kaufmann für Marketingkommunikation / Dialogmarketing, Veranstaltungskaufmann , o.ä., oder über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Marketing/Projektmanagement, oder sind Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung
- Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Bereich Verkaufsförderung / Trade Marketing durch ähnliche Tätigkeiten in Werbeagenturen, der Industrie oder dem Messebau mit
- Sie sind ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und behalten auch bei einer Vielzahl von Projekten den Überblick; idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Trade Marketing Manager
keine Daten