Kundenbetreuer
Verantwortlichkeiten
Anforderung
gute Bewertung – Das Unternehmen hat auf unserer Website gute Noten erhalten
Aktuelle Stellenangebote:
Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb / Innendienst SHK Landau in der Pfalz
Verantwortlichkeiten: Kompetente Betreuung und Beratung deines Kundenstamms, Zuverlässige Abwicklung von Aufträgen und Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Reklamationen und sonstigen Anliegen unserer Kunden, Mitgestaltung eines zukunftsorientierten Vertriebs
Anforderung: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, Hohe Kundenorientierung, Berufserfahrung im Bereich Haustechnik von Vorteil, Selbstständigkeit, Zielorientierung und Engagement
Wir bieten: für deine Motivation: umfassende und individuelle Einarbeitung, Einbindung in ein engagiertes Team, verantwortungsvolle Aufgaben und ein hohes Maß an Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien, regelmäßige Team- und Kundenevents, für deine Entwicklung: Weiterbildung durch Seminare und Trainings der PFEIFFER & MAY Akademie, selbstorganisiertes Lernen in unserem Lern- und Wissensportal, vielseitige Entwicklungsperspektiven- im eigenen Haus und in der ganzen Gruppe, für deine Erholung: geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, gute Vereinbarung von Beruf und Familie / Freizeit mit dem Work-Life-Balance-Angebot von 34,5 h/Woche, 30 Tage Urlaub, hohe Lebensqualität in der Region, für deine Sicherheit: krisensicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen, unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss, Unterstützung durch die PFEIFFER & MAY Stiftung bei unverschuldeten Notlagen, attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen, Fahrtkostenzuschuss
Arbeitsstelle: Kundenbetreuer
2023-08-01
5fae1cdfe56e6c69b7a8f809cb35396c
Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb / Innendienst SHK Pforzheim
Verantwortlichkeiten: Kompetente Betreuung und Beratung deines Kundenstamms, Zuverlässige Abwicklung von Aufträgen und Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Reklamationen und sonstigen Anliegen unserer Kunden, Mitgestaltung eines zukunftsorientierten Vertriebs
Anforderung: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, Hohe Kundenorientierung, Berufserfahrung im Bereich Haustechnik von Vorteil, Selbstständigkeit, Zielorientierung und Engagement
Wir bieten: für deine Motivation: umfassende und individuelle Einarbeitung, Einbindung in ein engagiertes Team, verantwortungsvolle Aufgaben und ein hohes Maß an Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien, regelmäßige Team- und Kundenevents, für deine Entwicklung: Weiterbildung durch Seminare und Trainings der PFEIFFER & MAY Akademie, selbstorganisiertes Lernen in unserem Lern- und Wissensportal, vielseitige Entwicklungsperspektiven – im eigenen Haus und in der ganzen Gruppe, für deine Erholung: geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, gute Vereinbarung von Beruf und Familie / Freizeit mit dem Work-Life-Balance-Angebot von 34,5 h / Woche, 30 Tage Urlaub, hohe Lebensqualität in der Region, für deine Sicherheit: krisensicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen, unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss, Unterstützung durch die PFEIFFER & MAY Stiftung bei unverschuldeten Notlagen, attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen, Fahrtkostenzuschuss
Arbeitsstelle: Kundenbetreuer
2023-06-02
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Kundenbetreuer
Nothelle Call Center Services | 4800 € | 3800 € 4800 € |
Oecophy | 4500 € | 3800 € 4800 € |
Volks- und Raiffeisenbank eG | 4400 € | 3800 € 4800 € |