Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Peter Kossmann GmbH Bedachungen Zimmerei.
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Bereits am 04.06.24 begutachtete ein Mitarbeiter dieser Firma unser Hausdach und wollte meiner Tochter per Mail 2 Wochen später ein Angebot für eine Neueindeckung offerieren. Da nach 3 Wochen keine Angebotsmail eingegangen war, rief meine Tochter dort an und ihr wurde durch eine Mitarbeiterin mitgeteilt, dass der Kollege im Urlaub wäre und man ihm einen Zettel zwecks Rückruf auf den Schreibtisch legen würde.
Es tat sich nichts!
Also habe ich selber Anfang August in der Firma angerufen und auf dem Anrufbeantworter mein Anliegen geschildert und um Rückruf gebeten. Der erfolgte am nächsten Tag durch einen Herrn, der gar nicht informiert war und sich während des Gespräches erst alles heraussuchen musste und mir doch etwas genervt mitteilte, dass der Kollege noch im Urlaub wäre und erst am 11. August zurück ist und er nicht wüsste worum es genau ginge und er ihm einen Zettel zwecks Kontaktaufnahme mit mir auf den Schreibtisch legen würde. Ich merkte dann noch an, dass sein Kollege/Mitarbeiter sehr lange Urlaub hat, worauf er genervt wirkte und entsprechend antwortete.
Da ich davon ausging, dass der Mitarbeiter aus der Firma mittlerweile wieder aus dem Urlaub ist, rief ich am 15.08.24 erneut in der Firma an und hatte nur die Band Ansage.
Erneut sprach ich mein Anliegen auf Band und fragte nach der weiteren Vorgehensweise, ob noch ein Angebot erfolgt oder nicht, oder wie es denn überhaupt weiter gehen soll. Es wurde wohl von dem Mitarbeiter als frech und unhöflich wahrgenommen!
Daraufhin wurde wenig später meine Tochter angerufen, die aber nicht so schnell am Telefon war. Also habe ich wieder zurück gerufen und hatte die unfreundliche männliche Person wieder am Telefon, die mir nur kurz erklärte, dass der Mitarbeiter noch bis zum 18.08. im Urlaub wäre. Angeblich hätte die Mitarbeiterin mich darüber informiert. Und er hätte mir auch den 18.08.24, anstatt den 11.08.genannt. Ich habe beides verneint, was ihn sehr ärgerte.
Er schrie ins Telefon, beschimpfte mich (ich wäre auf dem AB frech und unhöflich gewesen und ich halte ihn für senil), ließ mich gar nicht mehr zu Wort kommen und legte dann den Hörer auf.
Das Verhalten des Mitarbeiters war in keinster Weise Kundenorientiert und somit ist es sicherlich verständlich, dass wir an einer Auftragsvergabe keinerlei Interesse mehr haben.
Während der gesamten Kommunikation mit meiner Tochter, als auch mit mir, ist nicht ein einziges Mal wegen der Angebot Verzögerung von der Firma um Verständnis oder Entschuldigung für die 2 1/2 monatige Verzögerung gebeten worden. Es erfolgten diesbezüglich weder Informationen mit Mails, noch Anrufe und es wurde keine Alternative angeboten.
Es wurde Eindruck vermittelt, dass Anrufe und Nachfragen nur stören und nicht willkommen sind!
Wirklich beschämend!
Welche Taktiken und Methoden implementiert Peter Kossmann GmbH Bedachungen Zimmerei in Bornheim, um Teamarbeit zu stärken und zu verbessern?
Wir warten auf News von Mitarbeitern. Hat jemand aktuelle Informationen über Peter Kossmann GmbH Bedachungen Zimmerei, weil ich nicht weiß, wie es mit der Arbeit bei ihnen ist.