Peter Hilb Motorrad-Zentrum-Limburg e.K

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Limburg an der Lahn
MwSt-IdNr.: HRA 1007 Telefon: +49 6431 72045
http://www.peter-hilb.de
Handel
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Peter Hilb Motorrad-Zentrum-Limburg e.K

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Peter Hilb Motorrad-Zentrum-Limburg e.K ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Peter Hilb Motorrad-Zentrum-Limburg e.K wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Gudrun R.
Datum des Ereignisses 2021-08-14
Benutzerbewertung:

Superschnelle Termin für Inspektion. Sehr freundliche Mitarbeiter. Motorrad konnte schon am nächsten Morgen abgeholt werden. Auch Jugendliche werden dort supernett behandelt und beraten. Bei einem anderen Aprilia Händler hatten wir die Erfahrung gemacht das 125 er Motorräder gerne mal bei Terminen nach hinten geschoben wurden.Auch der Preis für di Inspektion hat uns positiv überrascht.