Schnelle Zusendung von Antragsunterlagen und freundliches Personal.
Bereitwillige Unterstützung von Kunden auch in schwierigen Zeiten wie der Corona-Pandemie.
Effiziente Bearbeitung und Bereitstellung von Rentenbewilligungsbescheiden.
Häufige Anforderung der gleichen Dokumente und massive Verzögerungen bei der Bearbeitung, was Kunden frustriert und zu rechtlichen Schritten führt.
Mangel an Empathie und Überwältigung der Anrufer mit standardisierten Antworten, einschließlich der Behauptung, dass die Leistungen freiwillig sind.
Schlechte Kommunikation und fehlendes Feedback auf Kundenanfragen.
Das Team von Pensions-Sicherungs-Verein VVaG in Köln funktioniert wie ein gut geölter Mechanismus und erzielt Ergebnisse durch gemeinsames Engagement und starke Werte, die sein Handeln leiten.
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit in Pensions-Sicherungs-Verein VVaG aus? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?