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PELIA Gebäudesysteme rekrutiert für Positionen:
Einkäufer
Einkäufer
Mitarbeiter
Leiter Einkauf
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Bestände überwachen, Bestellmengen planen
Bestellungen erfassen und Auftragsbestätigungen bearbeiten
Termine verfolgen, pünktliche Lieferungen sicherstellen
Reklamationen und Rechnungsdifferenzen klären und entstandene Ansprüche aus Lieferung und Leistung geltend machen
Lieferanten bewerten und weiterentwickeln
Sortimente und Aktionen in Abstimmung mit dem Produktmanagement planen und umsetzen
Lieferantenwettbewerbe organisieren, Angebote einholen, vergleichen sowie Preise und Konditionen verhandeln
Mengenkontrakte sowie Konditionsvereinbarungen verhandeln und abschließen
Anforderung
Eigenständige, gewissenhafte, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
Sicheres Auftreten, überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Teamfähigkeit und Teamgeist
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