PayCenter in Stuttgart Gehalt

PayCenter
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in PayCenter

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

PayCenter rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Sprache

  • deutsch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Anforderung

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise Bankkaufmann
  • Lehre/Ausbildung
  • zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise Bankkaufmann
  • Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
  • Berufserfahrung im Zahlungsverkehr wünschenswert
  • Eigeninitiative / Hands-On Mentalität
  • Bereich Banken, Versicherungen oder Forderungsmanagement: 1 Jahr

Verantwortlichkeiten

  • Kontrolle und Verarbeitung eingehender und ausgehender Überweisungen und Lastschriften
  • Überwachung und Korrektur von Fehlerprotokollen
  • Überwachung und Korrektur der Fehlerprotokolle
  • Verbuchen von Zahlungsaufträgen und internen Buchungen
  • Verbuchung der Zahlungsaufträge und der internen Buchungen, Erstellung und Archivierung von Buchungsunterlagen
  • Erstellung und Archivierung von Buchungsunterlagen
  • Abgleich von Verrechnungskonten und Konten der Korrespondenzbanken
  • Betreuung von Privat- und Firmenkunden via Telefon, Chat oder eMail