Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
PAVIS rekrutiert für Positionen:
Service Manager
Service Manager
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Teilnahme an bzw. Durchführung von Kundenbesuchen
Präsentation des Client-Engagement-Modells und der Prozessabläufe bei Neukunden
Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit nationalen und internationalen Kunden
Schnittstelle zwischen Kunden und Fachabteilungen
Aufbau starker und positiver Beziehungen zu Kunden auf verschiedenen Ebenen
Sammeln und Dokumentieren von Informationen über die geschäftlichen und technischen Gegebenheiten der Kunden
Eigenverantwortliche Betreuung von nationalen und internationalen Neu- und Bestandskunden sowie deren IP-Portfolios
Anforderung
Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe
Lösungsorientierte, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office und eine ausgeprägte IT-Affinität
Selbstständig, zuverlässig, detailorientiert und präzise
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden