Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
PAUL IT-Service rekrutiert für Positionen:
Supporter
Supporter
Anforderung
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Teamgeist und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen
Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Verantwortlichkeiten
Bereitstellung von Anleitungen um Kunden bei technischen Fragen zu unterstützen
Annahme, Klassifizierung und Lösung von IT-Support-Tickets
Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und -problemen
Kommunikation von Kundenanfragen und Lösungen an relevante Teams
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden