Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Pathways Public Health rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Verantwortlichkeiten
Empfang, Beantwortung und Weiterleitung telefonischer Anfragen
Terminplanung und -koordination
Unterstützung des Teams und der Büroleitung bei den operativen Aufgaben
Unterstützung der Büroleitung bei der vorbereitenden Buchhaltung
Planung und Organisation von Reisen
Organisation und Betreuung von kleineren Veranstaltungen, Trainings und Teamereignissen
Standortmanagement: Betreuung von Dienstleistern insbesondere der IT, selbständiger Einkauf von Büromaterialien, Getränken, Speisen, etc
Anforderung
Sie arbeiten selbstständig, strukturiert, schnell und präzise
Ihr schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache ist sehr gut, Ihre Englischkenntnisse reichen für den berühmten „Small talk“
Ihr Auftreten ist souverän und sympathisch
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden