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PARItec rekrutiert für Positionen:
Verfahrensmechaniker
Personalsachbearbeiter
Sachbearbeiter
Anlagenelektriker
Mechatroniker
Change Manager
Mitarbeiter
Entwicklungsingenieur
Mitarbeiter Empfang
Quality Engineer
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Administrative Unterstützung des HR-Teams an den Standorten Weilheim und Starnberg in allen personellen Fragestellungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unterstützung im Recruiting inkl. Bewerbermanagement
Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in der administrativen Personalarbeit sowie Grundkenntnisse in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen
Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R3 von Vorteil
Schriftwechsel und Austausch mit Behörden
Hervorragendes Kommunikationsgeschick sowie eine proaktive, selbstständige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
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