Page Personnel

Grüneburgweg 16-18, Frankfurt am Main

Erfahrungen mit Page Personnel

Was macht Page Personnel?

Was möchten Sie über Page Personnel wissen?

Linda - Filiale Gießen
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Könnten Sie weitere Informationen über die Aufgaben des SPS-Programmierers bei Page Personnel geben? Wie sieht das Vergütungspaket und die Arbeitsumgebung für diese Position aus? Wäre es möglich, mehr über die Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven zu erfahren, die das Unternehmen anbietet?

Maria - Filiale Gießen
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Wie sieht das Vergütungspaket für die Stelle des Industrieelektronikers (m/w/d) bei Page Personnel aus? Welche Möglichkeiten gibt es, Verantwortung zu übernehmen? Gibt es flexible Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit oder Home-Office?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Page Personnel

Werkzeugbauer (m/w/d), Ingenieur/Techniker Fachrichtung Elektro-/Gebäudesystemtechn, Transport Specialist (m/w/d) FMCG Frankfurt

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:5 einzigartige Besucher

Möchtest Du den Arbeitsmarkt gestalten und Menschen, welche eine Arbeit suchen, helfen? Äußere dich offen über die Firma. Deine Stimme zählt, viele Menschen warten auf Deinen Kommentar.

Sie rekrutieren erneut in Page Personnel. Immer noch auf der Suche nach Mitarbeiter.

Achtung, neues Angebot von Page Personnel! Sie suchen nach Entwicklungsingenieur, beweisen!