pacon Real Estate in Heidelberg Gehalt

Im Schuhmachergewann 6, 69123 Heidelberg.
MwSt-IdNr.: Mannheim HRB 712520

pacon Real Estate
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in pacon Real Estate

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

pacon Real Estate rekrutiert für Positionen:

Facility Management

Anforderung

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Facility Management oder Bauwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management und in der Leitung von technischen Projekten
  • Erfahrung in der Kalkulation von Facility-Management-Dienstleistungen oder verwandten Branchen
  • Fundierte Kenntnisse der Facility-Management-Branche und aktueller Trends
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Energiemanagement und Nachhaltigkeit
  • Analytisches Denkvermögen und präzise Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Führungsqualitäten

Verantwortlichkeiten

  • Planung, Steuerung und Über­wachung von Facility-Management-Projekten
  • Analyse von Kundenanfragen und Ausschreibungsunterlagen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Budgets und Qualitäts­standards
  • Ermittlung der Kosten für verschiedene Facility-Management-Dienstleistungen, einschließlich Wartung, Reinigung, Sicherheit und Energieeffizienz
  • Identifizierung und Bewertung von Risiken sowie Entwicklung von Lösungsansätzen
  • Bewertung von Material- und Arbeitskosten sowie Abfrage und Bewertung von Nachunter­nehmer­angeboten, falls erforderlich
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, externen Dienstleistern und Auftraggebern
  • Erstellung von detaillierten Kostenkalkulationen und Angeboten für potenzielle Kunden