Aufzugsmonteur
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Aufzugsmonteur
keine Daten
Informieren Sie den Arbeitgeber über Ihre Erfahrungen
keine Daten
Example Role Overview: The Sales Specialist will work hands-on with customers in the field to provide services and support on both new and well-established…
Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil eines Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt.
Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil eines Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Zudem sind Sie teamfähig und flexibel.
Ketten Wälder | 4000 € | 3500 € 4000 € |
BUZIL -WERK Wagner Beteiligungs | 4000 € | 3500 € 4000 € |
BFB Zeitarbeit | 3900 € | 3500 € 4000 € |
DAKS PERSONAL | 10000 € | 6500 € 10000 € |
Busche Verlagsgesellschaft | 10000 € | 6500 € 10000 € |
Abdolhamid Aminfard Import Export | 10000 € | 6500 € 10000 € |
Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil eines weltweit erfolgreichen Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Mit Ihrem Organisationsgeschick tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie kommen zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher einen hohen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitätsstandards das Vertrauen der Kunden...
Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil eines weltweit erfolgreichen Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Mit Ihrem Organisationsgeschick tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie kommen zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher einen hohen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitätsstandards das Vertrauen der Kunden...
Meister/Techniker als Meister Neubau für Aufzüge 100% Remote (m/w/d). Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt, und Sie leben es vor.
Meister/Techniker als Meister in Union für Neubau und Modernisierung für Aufzüge (m/w/d). Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt,…
Mit Ihrer erfolgreichen Bewerbung werden Sie Teil einer großen Mannschaft mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Sie kommen zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher einen hohen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitätsstandard das Vertrauen der Kunden genießt. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt, und Sie leben es vor....
Allcon Service & Dienstleistungs | 6000 € | 420 € 6000 € |
U-Tech Gesellschaft für Maschinensicherheit | 4500 € | 420 € 6000 € |
MEDITEC medical engineering | 4200 € | 420 € 6000 € |
Vollzeit Mit Berufserfahrung Schichtarbeit Normalbeschäftigung
Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil eines weltweit erfolgreichen Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt.
Start: ab sofort (befristete Krankheitsvertretung bis max. 2 Jahre). Sie begeistern durch Ihre Kooperations- und Konfliktlösefähigkeit sowie Ihrem…
Unternehmenszentrale (HQ), Berlin, Germany
Vollzeit
20069627
Datum der Veröffentlichung: 2023-02-21-08:00
Land: Deutschland
Standort: Unternehmenszentrale (HQ), Berlin, Germany
Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil eines weltweit erfolgreichen Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Mit Ihrem Organisationsgeschick tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie kommen zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher einen hohen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitätsstandards das Vertrauen der Kunden genießt. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt. #MadetoMoveYou
Mitarbeiter/in im Kundenservicecenter Aufzugsbranche (m/w/d) - auch für Quereinsteiger
mögliche Standorte: Augsburg, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Heilbronn, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Rostock, Neumünster, Stuttgart, bevorzugt Berlin
Start: ab sofort (zunächst befristet für 2 Jahre)
IHRE NEUE ROLLE BEI UNS
Retter in der Not: Sie nehmen Telefongespräche sowie Notrufe aus Aufzugsanlagen entgegen und betreuen eingeschlossene Personen via Fernüberwachungssystem.
Sie nehmen Störungen entgegen und leiten diese an den entsprechenden Servicetechniker weiter.
Auf Sie ist Verlass: Sie halten aktiven telefonischen Kundenkontakt.
Sie erfassen Daten sowie Kundeninformationen und leiten diese an die zuständige Niederlassung weiter.
Und wenn Sie gerade mal niemanden aus dem Aufzug befreien: Dann halten Sie zur Bearbeitung von Anfragen via Chat oder E-Mail schriftlichen Kontakt zu unseren Kunden.
IHRE TALENTE ZUM ERFOLG
Sie zeichnen sich durch besondere Kunden- und Serviceorientierung aus.
Die Bereitschaft zur Schichtarbeit wird vorausgesetzt (bei einer 35-Stunden-Woche).
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Kundenservicecenter oder in der Disposition gesammelt.
Sie begeistern durch Ihre Kooperations- und Konfliktlösefähigkeit sowie Ihrem Einfühlungsvermögen.
Sie sind sprachlich gewandt, besitzen eine freundliche und kompetente Art im Umgang mit Kunden am Telefon, schriftlich sowie persönlich.
Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert.
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch Grundkenntnisse sind von Vorteil.
Quereinsteiger (z.B. aus der Gastronomie, Hotellerie und Tourismusbranche) sind willkommen.
UNSER VERSPRECHEN AN SIE
Ein Arbeitsverhältnis beim Weltmarktführer im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt.
Eine tarifliche Vergütung und Urlaubsanspruch nach Metalltarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur mit allen Chancen zum persönlichen Erfolg und einer schnellen Übernahme von Verantwortung.
Wir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen und bieten Ihnen durch Trainings (z.B. Talenteförderprogramm) die Möglichkeit sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln.
Zudem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersversorgung mit Bezuschussung durch Otis.
Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten.
Für Sie steht eine teilsubventionierte Kantine zur Verfügung.
Auf unserem Firmengelände bieten wir Mitarbeiterparkplätze an.
Durch den nahegelegenen U-Bahnhof bieten wir eine gute Verkehrsanbindung.
Die Gesundheit & Sicherheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir fördern diese durch regelmäßige Schulungen zum Thema Arbeitsschutz sowie durch ein Mitarbeiter Support Programm.
Wir fördern und „leben“ Diversität sowie unsere Key Absolutes (Sicherheit, Ethik, Qualität). Dafür streben wir auch eine Geschlechterparität in Führungspositionen bis 2030 an.
Unser Beitrag zu einer gesünderen Umwelt: Reduzierung der Emissionen um 50% sowie CO2 Neutralität für den Strom der Werke bis 2030.
Wir investieren in die Bildung unseres Nachwuchses weltweit: 50% der weltweiten Spenden gehen an MINT Programme bis 2025.
Wir stehen für Innovation und setzen zum Beispiel mit unserem jüngsten Aufzugsmodell Gen360 neue Maßstäbe in der Aufzugsbranche.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschstandortes, z.Hd. Susanne Schulz.
Tipps für Ihre Online-Bewerbung:
Lebenslauf hochladen
Persönliche Daten eingeben
„Erfahrung“ muss nicht ausgefüllt, kann gelöscht werden. Nur der Lebenslauf ist wichtig
Bei „weitere Dokumente“ das Anschreiben, Zeugnisse und Zertifikate hochladen
Otis ist der weltgrößte Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen sowie von Installations- und Serviceleistungen. Wir bedienen Kunden in über 200 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt und warten mehr als 2 Millionen Aufzüge und Fahrtreppen weltweit. Unser Gen2®-Aufzugssystem, die energiesparende ReGen™-Antriebstechnologie und die Link-Rolltreppenlösungen haben in der Branche Maßstäbe für Innovation und Leistung gesetzt. Otis beschäftigt mehr als 69.000 Mitarbeiter weltweit, darunter Ingenieure, Experten für digitale Technologien, Vertriebs- und Funktionsspezialisten sowie Werks- und Außendiensttechniker. Wir sind stolz darauf, ein globales Team zu sein, das sich den Herausforderungen eines sich schnell verändernden, leistungsstarken Unternehmens stellt. Gemeinsam schaffen die Mitarbeiter von Otis neue Ideen und Möglichkeiten, indem sie über Zeitzonen, Länder und Kulturen hinweg zusammenarbeiten, um unsere Kunden besser zu bedienen. Stellen Sie sich also vor, wohin Ihre Karriere führen kann!
Otis ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit und gegen Diskriminierung einsetzt. Alle Bewerber werden unabhängig von Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Herkunft, Behinderung oder Alter berücksichtigt. Wenn Sie aufgrund eines besonderen Bedarfs oder einer Behinderung ein Entgegenkommen beim Ausfüllen einer Bewerbung beantragen möchten, wenden Sie sich bitte an careers@otis.com
Datenschutzerklärung /-bedingungen:
Klicken Sie auf diesen Link, Link, um die Datenschutzerklärung /-bedingungen zu lesen.
Wir setzen uns täglich dafür ein, die besten Talente für Otis zu gewinnen sowie stetig weiterzuentwickeln und bieten ein optimales Umfeld, in dem die Mitarbeiter motiviert und befähigt werden, ihr Potenzial vollständig auszuschöpfen. Wir geben täglich unser Bestes, um unsere Spitzenposition in der immer größer und schneller werdenden Welt zu behaupten.
BewerbenFolgen Sie uns
keine Daten