Bewertungen OSMO-Anlagenbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jakob
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei OSMO-Anlagenbau aus? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Denise
Beste Firma, mit der ich je zu tun hatte!