Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Orthoservice Deutschland rekrutiert für Positionen:
Customer service manager
Customer service manager
Mitarbeiter
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Büromanagement und Organisation
Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Reklamationen
Fakturierung und Erstellung von Rechnungen, Umsatzverteilung, Provisionsberechnungen
Erstellung von Reports und Statistiken
Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Messen
Terminkoordination
Projektmanagement
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau / Bürokaufmann oder Industriekauffrau / Industriekaufmann, Fachkauffrau / Fachkaufmann, Fachwirt / Fachwirtin, Wirtschaftsassistent /Wirtschaftsassistentin, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
Ausgeprägte service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Überdurchschnittliche kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Team- und lösungsorientiertes sowie selbstständiges Arbeiten
Flexibilität, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
Sehr sicherer und routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen
Kenntnisse im Umgang mit ERP- bzw. vergleichbaren Systemen wie z.B. Sage/Iquinox wünschenswert
Analytisches-, selbstständiges Denken und Handeln
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden