Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Orpea Deutschland rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Serviceorientierte IT - Helpdesk / Remoteunterstützung
Administration unter anderem von Nutzerkonten, Computern, Zugriffsrechten und Mailkonten in einem Microsoft / Citrix Umfeld
Unterstützung externer IT-Dienstleister in unseren Regionen und enge Zusammenarbeit mit der Group IT in Frankreich
Betreuung der vorhandenen IT-Software, - Infrastruktur und - Prozesse
Erstellung von IT-Dokumentation sowie Sicherstellung von IT-Security - / Datenschutz-Richtlinien
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Fachgebiet z.B. als Fachinformatiker, IT - Systembetreuer oder umfassende Kenntnisse im IT - Bereich / Support
Erste Erfahrung im Bereich IT Support in vergleichbarer Position z.B. als IT Administrator oder Fachinformatiker
Fundierte Kenntnisse im Bereich Server, MS-Betriebssysteme, TCP / IP-Netzwerke und idealerweise in Citrix-Umgebungen
Fachkenntnisse in der Planung und Installation von IT-Systemen
Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
Starke Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden