Orpea Deutschland
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Orpea Deutschland

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Orpea Deutschland rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Serviceorientierte IT - Helpdesk / Remoteunterstützung
  • Administration unter anderem von Nutzerkonten, Computern, Zugriffsrechten und Mailkonten in einem Microsoft / Citrix Umfeld
  • Unterstützung externer IT-Dienstleister in unseren Regionen und enge Zusammenarbeit mit der Group IT in Frankreich
  • Betreuung der vorhandenen IT-Software, - Infrastruktur und - Prozesse
  • Erstellung von IT-Dokumentation sowie Sicherstellung von IT-Security - / Datenschutz-Richtlinien

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Fachgebiet z.B. als Fachinformatiker, IT - Systembetreuer oder umfassende Kenntnisse im IT - Bereich / Support
  • Erste Erfahrung im Bereich IT Support in vergleichbarer Position z.B. als IT Administrator oder Fachinformatiker
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Server, MS-Betriebssysteme, TCP / IP-Netzwerke und idealerweise in Citrix-Umgebungen
  • Fachkenntnisse in der Planung und Installation von IT-Systemen
  • Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft