Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Technische Umsetzung von Zeitwirtschaftsprojekten beim Kunden innerhalb eines funktionsübergreifenden Teams
- Technische Umsetzung von Zeitwirtschaftsprojekten beim Kunden innerhalb eines funktionsübergreifenden Teams
- Aufnahme und Erstlösung von IT-Anfragen und -Problemen im Rahmen des First-Level-Supports
Zeig mehr +6 - Lösung von komplexen Aufgaben und Prozessen im Rahmen des Second-Level-Supports
- Bearbeitung von Tickets zur Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
- Bearbeitung von Tickets zur Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
- Unterstützung und Beratung unserer Kunden bei unterschiedlichen Aufgabenstellungen innerhalb des Teams
- Beratung der Kunden, damit unsere Software beim Kunden prozessoptimiert und reibungslos läuft
- Unterstützung und Beratung unserer Kunden bei unterschiedlichen Aufgabenstellungen innerhalb des Teams
Anforderung
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine kaufmännische Berufsausbildung gepaart mit einer hohen IT-Affinität
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
- Du hast im Idealfall mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Kunden
Zeig mehr +9 - Du hast im Idealfall mehrjährige Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support sowie im Umgang mit Kunden
- Dir ist eine freundliche und zielführende Kundenkommunikation wichtig
- Dir ist eine freundliche und zielführende Kundenkommunikation wichtig und Kundenservice steht bei Dir an erster Stelle
- Du arbeitest gewissenhaft
- Du hast Kenntnisse im Bereich SQL, Datenbank, Netzwerk und Administration
- Zusammenhalt sowie Teamgeist spielen für Dich eine zentrale Rolle
- Du arbeitest gewissenhaft und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Du arbeitest ergebnisorientiert und Zusammenhalt sowie Teamgeist spielen für Dich eine zentrale Rolle
- Im Idealfall hast Du Erfahrungen im Projektgeschäft und kennst Dich im Baugewerbe aus
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
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