Öffentliche Versicherungen Oldenburg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Öffentliche Versicherungen Oldenburg

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Öffentliche Versicherungen Oldenburg rekrutiert für Positionen:

Sachbearbeiter

Leistungen

  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld

Vertragstyp

  • Teilzeit, Festanstellung

Anforderung

  • Lehre/Ausbildung
  • Idealerweise geprüfte*r Finanzbuchhalter*in oder eine gleichwertige Aus-/Weiterbildung
  • Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, sowie eine gute Auffassungsgabe für Abläufe im Zahlungsverkehr
  • Leichter Umgang mit ggf. neuen IT-Systemen, idealerweise Vorkenntnisse im Umgang mit SAP
  • Teamfähigkeit, Agilität und Eigeninitiative, sowie Kommunikationsstärke und Serviceorientierung am Telefon gehören zu den Grundwerten

Verantwortlichkeiten

  • Bearbeitung von Kontoständen