Customer Service
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Minijob - Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Ocean Freight Import Hamburg
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg, suchen wir auf *Minijobbasis* zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie, als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich.
Verantwortlichkeiten: Administrative Unterstützung bei der Abwicklung der Seefracht-Importsendungen, Abrufe von Sendungen bei Partnerunternehmen, Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und Agenten
Anforderung: Sehr guter Umgang mit den gängigen Office Programmen, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kenntnisse im Bereich Seefracht wünschenswert
Wir bieten: Interessante Company-Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, Gutschein-Programm , ÖPNV- bzw. Fahrtkostenzuschuss, Teambonus, bAV- und VWL-Arbeitgeberzuschuss, Kindergartenzuschuss etc, Mobiles Arbeiten und Gleitzeit, Eine aufgabengerechte Vergütung und Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, Ansprechpartnerin: Frau Marie-Theres Henrich
Vertragstyp: Minijob
Arbeitsstelle: Customer Service
2023-10-31
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service
keine Daten