Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Nosor Baladna.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden loben die hohe Qualität und Sauberkeit der Produkte.
Die schnelle Lieferung und exzellenter Kundenservice, insbesondere durch Mitarbeiter wie den ehrenhaften Herrn Issam.
Überraschend gute Kaffeequalität und ein breites Sortiment an arabischen Produkten, als eines der besten Lebensmittelunternehmen anerkannt.
Liebevolle Extras bei Bestellungen und die Bereitschaft, auf Kundenbedürfnisse wie die Produktverteilung in spezifischen Regionen einzugehen.
Negative Erfahrungen mit dem Punktesystem und unzureichenden Vorteilen führen zu Enttäuschungen.
Ernsthafte Kommunikationsmängel bei der Rückzahlung, die zu einer schlechten Kundenerfahrung führen.
Verbesserungsbedarf bei der Qualität bestimmter Produkte wie Makdous.
Unbezahlte Überstunden und schlechte Work-Life-Balance beeinträchtigen die Mitarbeiterezufriedenheit. Dazu kommen Verspätungen bei der Gehaltszahlung.
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Nosor Baladna aus, habt Ihr die Erfahrung damit? Wir laden ehemalige Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in dieser Firma auszutauschen!
Bei Nosor Baladna bietet jeder Tag neue Möglichkeiten, die die berufliche Entwicklung und die Fähigkeit zu strategischen Entscheidungen fördern.