Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
NNZ Verwaltungs rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Warehouse Manager
Einkäufer
Kaufmann Groß Außenhandel
Verantwortlichkeiten
Unterstützung und Informationsbeschaffung für den Verkaufs-Außendienst
Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen
telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung der Kunden
Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
Bedarfsplanung
Auslösung von Bestellungen an zentralen Einkauf, wie auch direkt an Lieferanten für festgelegte Sortimente
Abwicklung von Motivgestaltungen bedruckter Artikel in Zusammenarbeit mit den Kunden und den Grafikagenturen der Lebensmitteleinzelhändler
Pflege und Überwachung von kundenspezifischen Bestandsübersichten
Anforderung
Sie sind in der Lage sich schnell mit neuen Anforderungen vertraut zu machen und sind offen für neue Aufgaben
Die notwendige Lernbereitschaft für unsere umfassende Produktpalette bringen Sie mit
Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Dienstleistungs- und teamorientierte Einstellung zählt zu Ihren Stärken
Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden