Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
netcom rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Personalreferent
Teamleiter Vertrieb
Account Manager
Vertriebsmitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Die regelmäÃige Durchführung von Bestellungen, Kalkulationen und Wettbewerbsvergleichen liegt in deiner Verantwortung
Abwicklung und Korrespondenz im Zusammenhang mit Aufträgen und Reklamationen
Du erstellst Reportings und beschäftigst dich mit deren Auswertungen
Stammdatenpflege in der Warenwirtschaft sowie im Onlineshop
Du arbeitest eigenverantwortlich und bist für die selbstständige Bearbeitung administrativer Aufgaben und kleinerer Projekte in den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Administration verantwortlich
Anforderung
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
Du besitzt eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Dich zeichnen eine hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft aus
Du bist freundlich, offen und bringst dich erfolgreich ins Team ein
Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden