Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Nassauische Sparkasse rekrutiert für Positionen:
Kundenberater
Kundenberater
Vertreter
Manager Online Marketing
Manager Online Marketing
Center Leiter
Berater
Manager
Bankkaufmann
Volljurist
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen sowie idealerweise eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/-in oder vergleichbar
Praktisches Know-how im Vertrieb von Finanzdienstleistungen
Routine im Umgang mit gängigen MS-Office-Tools
Kommunikativ, kundenorientiert, kollegial – auch mit Ihrer Persönlichkeit bereichern Sie unser Team und meistern Ihre täglichen Aufgaben im Kundenkontakt
Verantwortlichkeiten
Und falls Sie sich fachlich weiterentwickeln wollen, unterstützen wir Sie bei Ihrem Abschluss zum/zur Fach- oder Betriebswirt/-in von A bis Z
Denn Sie wissen, wie Sie unsere sparkasseneigenen Produkte an den Mann bzw. an die Frau bringen, und finden immer einen individuellen Weg, um aus Menschen zufriedene NASPA-Kunden zu machen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden