Office Manager
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Office Manager:in (m/w/d) Berlin
Verantwortlichkeiten: Terminkoordination und Kommunikation mit den Mietern unserer Kunden, Mitgestaltung an der Weiterentwicklung unseres gruppenweiten Projektmanagement- und CRM-Systems, Fuhrparkverwaltung, Allgemeine Büroorganisation und Versandaufgaben
Anforderung: Freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung, Gutes Zeitmanagement und Hands-on-Mentalität, Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Erfahrung in technischer Gebäudeausrüstung ist von Vorteil, aber kein Muss
Wir bieten: Abwechslungsreiches, selbstständiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Einblicken in Operations, Projektmanagement und Buchhaltung, Motiviertes, engagiertes Team mit sehr gutem Arbeitsklima und flachen Hierarchien, 30 Tage Urlaub, Flexible Arbeitszeiten mit fester Kernzeit und Homeoffice-Möglichkeit
Arbeitsstelle: Office Manager
2023-04-11
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