Gehalt aus Positionen in myLife Lebensversicherung AG
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myLife Lebensversicherung AG rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Leistungen
Weihnachtsgeld
Vertragstyp
Vollzeit
Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Antrags- und Bestandsvorgängen zu allen Lebensversicherungstarifen
Unterstützung der Vertriebspartner bei Fragen zu Prozessen, Systemen, Produkten und Services
Unterstützung unserer Kunden und Vertriebspartner über alle Kommunikationswege
Übernahme von Teilaufgaben im Rahmen der Einarbeitung neuer Vertriebspartner
Möglichkeit zur Mitarbeit bei der kontinuierlichen Prozessgestaltung und Digitalisierung
Erfassung von Neugeschäfts- und Bestandsvorgängen
Ausstellen von Verträgen und Zugangsdaten für Vertriebspartner
Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Seminaren
Anforderung
abgeschlossenen Ausbildung, idealerweise zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
ggf. Berufserfahrung in der Antragsbearbeitung und Bestandsverwaltung von Lebensversicherungen
idealerweise bereits Berufserfahrung im Versicherungs- und / oder Finanzbereich
Freude beim Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern
große Lust, Dich in neue Themen einzuarbeiten
Engagement und Eigeninitiative
sicherer Umgang mit Verwaltungssystemen und MS-Office
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