myLife Lebensversicherung AG in Göttingen Gehalt

myLife Lebensversicherung AG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in myLife Lebensversicherung AG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

myLife Lebensversicherung AG rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Leistungen

  • Weihnachtsgeld

Vertragstyp

  • Vollzeit

Verantwortlichkeiten

  • Bearbeitung von Antrags- und Bestandsvorgängen zu allen Lebensversicherungstarifen
  • Unterstützung der Vertriebspartner bei Fragen zu Prozessen, Systemen, Produkten und Services
  • Unterstützung unserer Kunden und Vertriebspartner über alle Kommunikationswege
  • Übernahme von Teilaufgaben im Rahmen der Einarbeitung neuer Vertriebspartner
  • Möglichkeit zur Mitarbeit bei der kontinuierlichen Prozessgestaltung und Digitalisierung
  • Erfassung von Neugeschäfts- und Bestandsvorgängen
  • Ausstellen von Verträgen und Zugangsdaten für Vertriebspartner
  • Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Seminaren

Anforderung

  • abgeschlossenen Ausbildung, idealerweise zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • ggf. Berufserfahrung in der Antragsbearbeitung und Bestandsverwaltung von Lebensversicherungen
  • idealerweise bereits Berufserfahrung im Versicherungs- und / oder Finanzbereich
  • Freude beim Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern
  • große Lust, Dich in neue Themen einzuarbeiten
  • Engagement und Eigeninitiative
  • sicherer Umgang mit Verwaltungssystemen und MS-Office