Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
MWCM Verwaltung rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Immobilienkaufmann
Verantwortlichkeiten
Sämtliche Front und Back Office Aufgaben für ein kleines Team
Büroorganisation
Begleitung, Unterstützung und Optimierung von internen Prozessen
Organisation und Planung von internen Firmenevents
Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
Vorlagenmanagement und Ablageorganisation
Erstellung von Exposees für die Wohnungs- und Immobilienvermarktung, Unterstützung von Vermarktungsaufgaben
Durchführung von Besichtigungen
Anforderung
Kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Immobilienkaufmann , Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienbranche, als Office Manager , Teamassistenz oder in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kommunikation
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind vom Vorteil
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationsvermögen
Professionelles und sicheres Auftreten, Souveränität
Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Teamfähigkeit und Flexibilität
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