MWCM Verwaltung  Gehalt

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Gehalt aus Positionen in MWCM Verwaltung

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MWCM Verwaltung rekrutiert für Positionen:

Office Manager

Verantwortlichkeiten

  • Sämtliche Front und Back Office Aufgaben für ein kleines Team
  • Büroorganisation
  • Begleitung, Unterstützung und Optimierung von internen Prozessen
  • Organisation und Planung von internen Firmenevents
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Vorlagenmanagement und Ablageorganisation
  • Erstellung von Exposees für die Wohnungs- und Immobilienvermarktung, Unterstützung von Vermarktungsaufgaben
  • Durchführung von Besichtigungen

Anforderung

  • Kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Immobilienkaufmann , Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienbranche, als Office Manager , Teamassistenz oder in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kommunikation
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind vom Vorteil
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationsvermögen
  • Professionelles und sicheres Auftreten, Souveränität
  • Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Flexibilität