Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Angebotserstellung für den Außendienst
- Bearbeitung eingehender Aufträge
- Prüfen der Warenverfügbarkeiten und entsprechend Rücksprache mit der Abteilung Einkauf
Zeig mehr +5 - Generieren von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen im ERP-System
- Erstellen von Zuarbeiten, Auswertungen für die Geschäftsleitung
- Produktionsplanung in Abstimmung mit der Fertigung
- Zollabwicklung
- Versandanmeldung
Anforderung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung wünschenswert
- Kenntnisse im Zollwesen von Vorteil
Zeig mehr +6 - Souveräner Umgang mit MS Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil aber kein Muss
- Schnelle Auffassungsgabe, ziel- und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Engagement
- Teamfähigkeit
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten