Positives Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen.
Möglichkeit zur Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice von Beginn an.
Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten in einigen Abteilungen.
Proaktive Gesundheitsmaßnahmen und gute Arbeitsbedingungen mit modernen Büros.
Mitarbeiter fühlen sich gewertet und haben eine gute Beziehung zur Geschäftsführung.
Kommunikationsschwierigkeiten und Informationsverzögerungen innerhalb des Unternehmens.
Kritik an der Gleichberechtigung und dem Umgang mit älteren oder kranken Mitarbeitern.
Unterdurchschnittliche Gehälter und mangelnde Sozialleistungen.
Kritik an der Arbeitsatmosphäre, oft fehlendes Lob und vorherrschende Monotonie in den Aufgaben.
Fehlende Anerkennung von Kompetenzen der Mitarbeiter und Schwächen in der innerbetrieblichen Weiterbildung.
Vielleicht gibt es einen Benutzer, der weiß, was in Moser & Partner abläuft. Wenn Ihr neue Berichte habt, dann lasst es uns wissen!