Bewertungen Moritz Hamacher und Lukas Kautz Zimmerei Ganz in Holz
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marvin
Sind Aufgaben klar verteilt?
Kathi
KI-gestützt Einblick
Moritz Hamacher und Lukas Kautz Zimmerei Ganz in Holz ist ein klasse Handwerksbetrieb. Die Stimmung dort ist top, weil alle per Du sind und gemeinsam an einem Strang ziehen. Besonders hervorzuheben ist das umfassende Einarbeitungsprogramm für alle neuen Mitarbeiter – man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben. Zudem gibt's eine echt faire Bezahlung und zusätzlich leckere Pausensnacks – da geht man richtig gerne zur Arbeit! Voll entspannter Laden!
Michelle
Gibt es Platz zum Entspannen bei Moritz Hamacher und Lukas Kautz Zimmerei Ganz in Holz? 😌