Mobile Betreuung Sabrina Krebs

In der Hespe 19 31719 Wiedensahl

Erfahrungen mit Mobile Betreuung Sabrina Krebs

Wie ist es, mit den Mitarbeitern von Mobile Betreuung Sabrina Krebs in Wiedensahl zu arbeiten?

Was möchten Sie über Mobile Betreuung Sabrina Krebs wissen?

Datum des Ereignisses 2021-09-21

Meine Schwägerin wurde genau so übers Ohr gezogen Schweinerei erschreckend mit sowas Erfahrung sammeln zu müssen

Julia

Wovon reden Sie? Wie was? Wissen Sie, wie die Rekrutierung aussieht?

Monika
Datum des Ereignisses 2023-07-26

Frau Krebs veruntreut Gelder. Es ist ein Strafverfahrern bei der Staatsanwaltschaft Bückeburg anhängig.
Bitte lassen sie die Finger von Frau Krebs (vom Administrator gelöscht). Personen mit dieser kriminellen Energie dürfen nichts mit Betreuungen zu tun haben

Monika

Gerne nur wie? Hierüber nicht effektiv

Datum des Ereignisses 2023-08-13

Das ist eine gute Frage. Die Admins blockieren alle Nachrichten mit Kontaktmöglichkeitsvorschlägen

Nicole D.
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Das Unternehmen existiert gar nicht mehr.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:119 einzigartige Besucher

Tim
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen für die Firma Mobile Betreuung Sabrina Krebs sind überwiegend negativ und beziehen sich auf Probleme bei der Bezahlung und angebliche illegale Aktivitäten. Können andere Nutzer ihre Erfahrungen zu dieser Thematik teilen? Hatten Sie ähnliche Probleme oder positive Erfahrungen mit dem Unternehmen?

BesteFreundin
Datum des Ereignisses 2023-03-28

Bloß die Finger davon lassen, die gute Dame bezahlt den Lohn nicht. Meine Freundin hat mittlerweile eine Klage eingereicht

Janine

Okey, aber hast du dort gearbeitet? Oder hast du diese Bewertung nur für deine Freundin geschrieben? Und wie groß soll dieses Gehalt sein??

Weil wir die selbe Erfahrung mit Frau Krebs gemacht haben

Janine

Wir, also wer? Arbeitest du dort auch? Ich habe nach dem Gehalt gefragt. Kannst du mehr schreiben? Es ist unklar.

Datum des Ereignisses 2023-01-02

Es werden in dieser Firma keine Löhne gezahlt!

Marco

Aber woher kommt diese Information?? Hast du dort als Helfer gearbeitet oder?? sieht nicht so ehrlich..

Datum des Ereignisses 2023-03-23

Ich war dort angestellt und habe meinen Lohn immer noch nicht, was auch dem Arbeitsgericht verliegt und ich habe ein Urteil erwirkt. Sonst würde ich dies nicht kund tun.

Marco

Wirklich? Und der Arbeitgeber wollte nach einer solchen Meldung immer noch nicht auszahlen? Wie lange hast du dort gearbeitet?

Interessent77

Nein, er hat weder auf die gerichtliche Ladung reagiert und ist auch nicht zum Termin erschienen. Gott sei dank habe ich nur 1,5 Monate dort gearbeitet. Andere Kollegen habennoch länger kein Geld bekommen, nach deren Aussagen.

Marco

Danke, gut zu wissen. Und habt ihr Schulungen bekommen oder wenigstens Geschenkpakete zu Weihnachten?

Interessent77

Nein. Es wurde mir angeboten, Schulungen zu machen, aber dazu kam es nicht. Weihnachten war ich dann schon raus. Wir haben jetzt Mai und teotz Arbeitsgericht und Urteil zahlt sie stumpf einfach nicht.

Marco

Klar. Und hatten auch andere Mitarbeiter dieses Problem?

Interessent77

Dem Arbeitsgericht liegen laut dem Richter mehrere Anzeigen zu der Firma vor.

Marco

Und hast du versucht, das Problem mit dem Unternehmen zu lösen? Helfen sie ständig nicht?

Interessent77

Natürlich habe ich vorher versucht, die Sache so aus der Welt zu schaffen!!! Aber ich glaube, nen halbes Jahr reicht dann auch, nur Ausreden hin zu nehmen. Geldeinnahmen hatte Sie ja. Der Betrieb lief ja weiter

Marco

Verstehe. Noch eine Frage. Wie viele Personen waren in deinem Team?