Ministerium des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Ministerium des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Ministerium des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen rekrutiert für Positionen:

Gebäudemanagement

Verantwortlichkeiten

  • Mitarbeit im Bereich Verwaltung und Organisation, u
  • a
  • Gebäudemanagement, u. a. Überwachung des Schließdienstes
  • IT und Technik, u
  • Kontaktperson für den IT-Dienstleister, Bestellung und Anmietung des Hardware- und Softwarebedarfs nach Absprache, Überwachung des Technikraums, Überwachung und ggf
  • Problembehebung an der Telefonanlage, Aufbau und ggf
  • Problembehebung der Ausstellungs- und Veranstaltungstechnik

Anforderung

  • abgeschlossenes Studium zum Diplom-Verwaltungswirt / Bachelor of Public Management, BWL , Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Erfahrung in technischen Fragen und IT oder die Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten
  • praktisches und lösungsorientiertes Denken, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Bereitschaft, sich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
  • gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache
  • routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen