Service Manager
Verantwortlichkeiten
- Leitung eines globalen Teams, Handeln als eine Einheit und Befähigung Deiner Teammitglieder, die erforderlichen Aufgaben zu erledigen
- Bilden der Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Betriebsteams
- Identifizierung von Business-, Service- und Systemverbesserungen und Implementierung dieser mit dem Team
Zeig mehr +4 - Planung und Priorisierung von Aufgaben
- Durchführung und Verbesserung des Bereitschaftsdienstes zur Behebung von Störungen
- Sicherstellen des Platformbetriebs gemäß der Kundenvereinbarung unter Berücksichtigung von Datensicherheit und Systemverfügbarkeit
- Überwachung der Cloud-Kosten
Anforderung
- Du stehst Kundenerwartungen offen gegenüber und hast Freude daran, diese mit Deinem Team zu treffen
- Cloud-Technologien sind Deine Leidenschaft oder Du möchtest Deinen Erfahrungsschatz in diesem Bereich erweitern
- Du bist in der Lage, Technologien zu verstehen und mit den neuesten Entwicklungen im Bereich Public Clouds Schritt zu halten
Zeig mehr +2 - Kunden- und serviceorientiertes Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- ITIL-Kenntnisse
Sprache
- englisch
- deutsch
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Service Manager
keine Daten