Customer Care Mitarbeiter/in (m/w/d) Bonn
Die Position des Customer Care Mitarbeiter/in 1st Level Support bietet eine spannende Gelegenheit, Teil eines engagierten Teams zu sein, das sich darauf konzentriert, unseren Kunden ein herausragendes Serviceerlebnis zu bieten. * Erfahrung im Customer Care Bereich erforderlich - Wir sind ein IT-Unternehmen mit ca. 60 Mitarbeitern, die Remote und/oder in drei Office Standorten, Attenkirchen bei Freising, Berlin und Bonn erfolgreich und mit viel Engagement zusammenarbeiten. Veranstaltungen sind ein wichtiges Werkzeug für Unternehmen, um Mitarbeiter zu motivieren, Ideen zu entwickeln, gemeinsam Lösungen zu finden, Unternehmenswerte zu vermitteln sowie Soziales und Arbeit zu verbinden. * Herzenssache: Wir lieben professionelle und gut gelaunte Mitarbeiter
MICE Portal hat den digitalen Einkauf von Veranstaltungsleistungen seit 2006 maßgeblich geprägt und deshalb zählen führende Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zu unseren Key-Kunden, Wir sind ein IT-Unternehmen mit ca, 60 Mitarbeitern, die Remote und/oder in drei Office Standorten, Attenkirchen bei Freising, Berlin und Bonn erfolgreich und mit viel Engagement zusammenarbeiten, Mit unserem online Marktplatz, MICE Portal, bieten wir maßgeschneiderte digitale Einkaufslösungen für die Großindustrie und bilden damit vom Einkauf bis über die Abrechnung den gesamten Einkaufsprozess ab
Verantwortlichkeiten: Du koordinierst die weiterführende Hilfe an Kolleg*innen anderer Fachabteilungen per digitalem Ticketsystem, Du dokumentierst sorgfältig alle Vorgänge und Nachfragen sowie deren weitere Bearbeitung
Anforderung: Branchenkenntnisse Event- oder Hotelerie wünschenswert, Gute Computerkenntnisse, hervorragende kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit, Ergebnisorientiertes Handeln innerhalb deines Verantwortungsbereichs
Sprache: englisch, deutsch
Leistungen: Laptop
Arbeitsstelle: Mitarbeiter