Meilenstein Personaldienstleistungen  Gehalt

Meilenstein Personaldienstleistungen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Meilenstein Personaldienstleistungen

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Meilenstein Personaldienstleistungen rekrutiert für Positionen:

Facility Management

Verantwortlichkeiten

  • Koordination aller notwendigen Maßnahmen zur Prüfung und Instandhaltung der Elektroanlage
  • Aufgaben in der Haustechnik
  • Projektleitung von etwaigen Umbau- und Sanierungsprojekten im Gewerk Elektro
  • Umzug von Möbeln und Einrichtungen
  • Fremdfirmenkoordination
  • Ansprechpartner für den Kunden vor Ort
  • Beratung der Standortleitung und Beratung der Fachbereiche bei Investitionen hinsichtlich der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften
  • Technische und kommerzielle Bewertung von Nachunternehmer-Angeboten

Anforderung

  • Hochschulabschluss der Ingenieurwissenschaften, staatlich geprüfter Techniker mit Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf
  • Erste Berufserfahrung
  • Erste Berufserfahrungen und praktisch erworbene Kenntnisse als Hausmeister und Allrounder sind wünschenswert
  • Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln