Medisort Clinic, Gueler Özcan Dr. med.

Kampstraße 45 44137 Dortmund Deutschland

Erfahrungen mit Medisort Clinic, Gueler Özcan Dr. med.

4.1

In Dortmund machen die Mitarbeiter gerne Überstunden. Wie sieht das in Medisort Clinic, Gueler Özcan Dr. med. aus?

Was möchten Sie über Medisort Clinic, Gueler Özcan Dr. med. wissen?

MelJo
Datum des Ereignisses 2022-08-26

Ich habe schon mehrere Behandlungen durchgeführt und kann nur sagen das der Arzt perfektes Ergebnis erzielt . Meine Erwartungen hat er voll und ganz übertroffen , dazu ist er noch sehr menschlich und geht vernünftig auf seine Patienten ein :-)

MelJo

Hallo , der Arzt ist alleine in der Praxis . Die Arzthelferinnen sind alle sehr lieb und man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben :-) . Nein , ich nutze keine Karte . Du kannst dich gerne weiter dort informieren , man nimmt sich Zeit bei Fragen ;-)

Hanna

Ooo, super. Vielen dank! Also ich muss das bestimmt prüfen. Ehrlich, es ist sehr gut zu hören, dass alle so nett sind. Das ist sehr wichtig in dieser Branche!

Datum des Ereignisses 2024-01-11

Der beste immer wieder.

Datum des Ereignisses 2022-07-17

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Eigene Erfahrungen

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:457 einzigartige Besucher

Dana
Datum des Ereignisses 2022-05-22
Umfrage

Es gibt keinen besseren Arzt. Dr Güler hat goldene Hände. Danke für die tolle Beratung und erstklassige Behandlung.

Datum des Ereignisses 2021-10-08

Hallo
Kann ich nur empfehlen sehr kompetente und schöner Umgang mit Patienten .
Das Ergebnis von meiner Behandlung war top . Bin sehr zu Frieden alles in allem top