medica - Medizintechnik in Hochdorf Gehalt

medica - Medizintechnik
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in medica - Medizintechnik

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

medica - Medizintechnik rekrutiert für Positionen:

Management

Sprache

  • deutsch

Vertragstyp

  • Vollzeit

Verantwortlichkeiten

  • Du gestaltest durch gezielte und kreative Marketing-Maßnahmen die Steigerung von Bekanntheitsgrad und Lead-Generierung mit
  • Du wirkst bei Marketingprojekten wie Foto-Shootings etc. von der Planung bis zur Durchführung mit
  • Du bist mitverantwortlich für unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • In Zusammenarbeit mit HR stärkst du die Arbeitgebermarke mit entsprechenden marketingwirksamen Maßnahmen
  • Du behältst bei Dir zugewiesenen Marketingprojekten und Projektaufgaben hinsichtlich Budgets, Timelines, als auch Controlling den Überblick
  • Du übernimmst in Präsenzformate die Anleitung des Stand- bzw. Eventpersonals
  • Digitale Eventformate wie z.B. Webinare, bereitest du technisch vor und gewährleistest den Support während der Veranstaltung
  • Du spielst Veranstaltungstrends, Impulse und neue Eventformate zur Weiterentwicklung bekannter Formate ein

Anforderung

  • Du bringst eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder als Kaufmann/frau für Marketingkommunikation mit. Alternativ gerne auch entsprechende Berufserfahrung
  • Vom Typ her bist du gelassen und stresserprobt. Dein Can-Do-Mindset hilft dir dabei immer wieder
  • Eigenverantwortliches, zielorientiertes und interdisziplinäres Arbeiten ist für Dich selbstverständlich
  • MS-Office-Kenntnisse bringst du selbstverständlich mit, gängig Tools wie Adobe Creative Cloud sind für Dich kein Fremdwort
  • Ein hohes Maß an Offenheit und Engagement, sowie Kontaktfreude und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab
  • Du organisierst Events mit dem richtigen Maß an Kreativität und essentiellen Details und schaffst es von A-Z die Dinge vorzubereiten. Im richtigen Moment lässt du los und improvisierst bei Bedarf
  • Der „Mehrwert für die Zielgruppe“ ist der Ausgangspunkt deiner Planung. Gleichzeitig nutzt du Budgets so intelligent, dass zum Schluss eine win-win-Situation entsteht