Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
medica - Medizintechnik rekrutiert für Positionen:
Management
Management
Fachlagerist
Account Manager
Mitarbeiter
Montagehelfer
Teammanager
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit
Verantwortlichkeiten
Du gestaltest durch gezielte und kreative Marketing-Maßnahmen die Steigerung von Bekanntheitsgrad und Lead-Generierung mit
Du wirkst bei Marketingprojekten wie Foto-Shootings etc. von der Planung bis zur Durchführung mit
Du bist mitverantwortlich für unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
In Zusammenarbeit mit HR stärkst du die Arbeitgebermarke mit entsprechenden marketingwirksamen Maßnahmen
Du behältst bei Dir zugewiesenen Marketingprojekten und Projektaufgaben hinsichtlich Budgets, Timelines, als auch Controlling den Überblick
Du übernimmst in Präsenzformate die Anleitung des Stand- bzw. Eventpersonals
Digitale Eventformate wie z.B. Webinare, bereitest du technisch vor und gewährleistest den Support während der Veranstaltung
Du spielst Veranstaltungstrends, Impulse und neue Eventformate zur Weiterentwicklung bekannter Formate ein
Anforderung
Du bringst eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder als Kaufmann/frau für Marketingkommunikation mit. Alternativ gerne auch entsprechende Berufserfahrung
Vom Typ her bist du gelassen und stresserprobt. Dein Can-Do-Mindset hilft dir dabei immer wieder
Eigenverantwortliches, zielorientiertes und interdisziplinäres Arbeiten ist für Dich selbstverständlich
MS-Office-Kenntnisse bringst du selbstverständlich mit, gängig Tools wie Adobe Creative Cloud sind für Dich kein Fremdwort
Ein hohes Maß an Offenheit und Engagement, sowie Kontaktfreude und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab
Du organisierst Events mit dem richtigen Maß an Kreativität und essentiellen Details und schaffst es von A-Z die Dinge vorzubereiten. Im richtigen Moment lässt du los und improvisierst bei Bedarf
Der „Mehrwert für die Zielgruppe“ ist der Ausgangspunkt deiner Planung. Gleichzeitig nutzt du Budgets so intelligent, dass zum Schluss eine win-win-Situation entsteht
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden