Erfahrungen MEDIAN Unternehmenszentrale Berlin Berlin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in MEDIAN Unternehmenszentrale Berlin

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

MEDIAN Unternehmenszentrale Berlin rekrutiert für Positionen:

Manager

Leistungen

  • Firmenwagen

Sprache

  • deutsch
  • englisch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Sicherstellung der erfolgreichen Einführung digitaler Nachsorge-Angebote in über 50 MEDIAN Kliniken
  • Regelmäßige Besuche in den Kliniken vor Ort, um Herausforderungen bei der Patientenrekrutierung und -schulung zu identifizieren, Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen
  • Sicherstellung des Best Practice Austauschs zur digitalen Nachsorge zwischen den Kliniken
  • Erstellung von Marketingmaterialien, Anleitungen, Reportings etc., die von allen Kliniken verwendet werden können
  • Unterstützung bei der Erstellung neuer Inhalte für die digitale Nachsorge
  • Unterstützung unserer Kliniken bei der Implementierung neuer Prozesse zur Patientenrekrutierung und -schulung sowie dem Aufbau neuer technischer Infrastruktur für die digitale Nachsorge

Anforderung

  • Berufserfahrung und/oder Ausbildung in Physiotherapie, Sportwissenschaft oder Pflege
  • Erfahrung im Projekt- und Veränderungsmanagement
  • Affinität für digitale Medien
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Überzeugungsfähigkeit gegenüber verschiedensten Stakeholdern
  • „Hands-on“ Mentalität und eine sehr selbstständige Arbeitsweise
  • Exzellente mündliche Deutschkenntnisse , sehr gute schriftliche Kenntnisse
  • Reisebereitschaft