Markus Petermann Bauelemente

Blumenstr. 12, 41564 Kaarst, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Markus Petermann Bauelemente

Ist Markus Petermann Bauelemente ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Markus Petermann Bauelemente wissen?

Ein echter Kunde
Datum des Ereignisses 2024-02-29

Dieses Unternehmen wird dringend nicht empfohlen. Ich habe meinen Wintergarten im Jahr 2023 mit diesem Unternehmen gebaut, und es hat ein Jahr gedauert, um ihn zu errichten, aber bis heute ist er nicht fertiggestellt. Der Wintergarten hat eine sehr schlechte Qualität, da er ständig Wasser durchlässt, und sie kamen fünfmal, um Reparaturen durchzuführen, aber bis jetzt wurde das Problem nicht behoben. Jetzt sind sie nicht mehr erreichbar, ihre Telefonate sind nie zu erreichen, und sie haben nie auf Ihre E-Mails und SMS geantwortet. (vom Administrator gelöscht)

SCHWALM
Datum des Ereignisses 2024-02-02

Das Unternehmen hat am 31.01.2024 Insolvenz angemeldet, aus sicherer Quelle und persönlichen Gesprächen mit Geschädigten wurden letztes Jahr Kunden 50 % Anzahlung abgenommen , die Kunden haben Beträge in 5 stelliger Zahl bezahlt, bis heute Ihre Bestellungen nicht erhalten . Auch Lieferanten gehören wohl zu den Geschädigten... auch wir gehören zu dem Club der Geschädigten.

Kunde der Firma Bauelemente Petermann
Datum des Ereignisses 2024-01-01

Wir suchen Kunden der Firma Bauelemente Markus Petermann..

in dieser Facebook Gruppe Tauschen wir uns aus