Bewertungen Marko Henke -Galabau
Hamburg
Johannes-Frömming-Str. 2, 22047 Hamburg, Deutschland
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natascha
Bist du mit den Bewertungen über Marko Henke -Galabau einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber glaubst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.
Leonie
KI-gestützt Einblick
Marko Henke - Galabau ist ein Garten- und Landschaftsbaubetrieb, der nicht nur Bäume pflanzt, sondern auch Karrieren wachsen lässt! Das Teamgefühl ist mega, man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Die Chefs sind voll korrekt, geben dir echt das Gefühl, dass deine Meinung wichtig ist und das Arbeiten macht dadurch richtig Spaß. Zusätzlich sind die Projekte super abwechslungsreich – kein Tag ist wie der andere. Wer Bock auf Natur und kreative Arbeit hat, ist hier goldrichtig!
Julian
Welche Innovationshemmnisse sehen Teams bei Marko Henke -Galabau in Hamburg?
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen